Der Hochzeits- Podcast für alle verliebten!

Du planst eure Hochzeit und das vermutlich zum ersten Mal? Ich habe schon viele Hochzeiten begleitet dürfen und erzähle in unserem Podcast Geschichten aus meinen Erfahrungen, gebe euch Tipps für eure Hochzeit und mache Interviews mit vielen Hochzeitsdienstleistern.

Mein Ziel mit dem Podcast:

Mit dem Podcast möchte ich euch helfen eure Planung zu vereinfachen und euch zu zeigen wie ihr eure Hochzeit mit viel Liebe und Spaß plant. Denn der sollte am Hochzeitstag nicht fehlen.

Mein Herzensprojekt!

Ich sehe so viele Hochzeite,

  • stressig
  • verplant
  • ohne Zeit für das Brautpaar
  • nur für die Gäste geplant
  • ohne Zeit für Spaß
  • ohne Freiraum

und genau das möchte ich mit unserem Hochzeits Podcast vermeiden!

Eure Hochzeit soll Freiraum für euch bieten, ihr sollt heiraten können und den Tag dabei auch genießen.
Denn zu oft höre ich von meinen Brautpaaren:

“Manuel, wir sind echt dankbar für deine Bilder. Denn der Tag war so stressig und wir haben die Hälfte der Dinge die passiert sind nicht mitbekommen und nicht genießen können. Erst auf den Bildern jetzt wird uns das klar…”

Das höre ich trotz meinem Wedding Guide und trotz der vielen Tipps die ich bei der Buchung gebe.

Motto: Heiraten mit Liebe & Spaß

Daher auch das Motto, Heiraten mit Liebe und Spaß.
Wir schaffen es das ihr am Hochzeitstag auch ein paar Minuten zum Durchschnaufen und genießen habt.

Also starte direkt rein und hör dir die Folgen an!

ZUM PODCAST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up