Skip to main content

Unser Hochzeitsdienstleister Team

Gemeinsam schafft man mehr! Es lässt sich als Team einfach mehr erreichen.
Daher findest du hier unsere Partner, Kollegen und Freunde denen wir wirklich blind vertrauen:

Fragen zu einem unserer Partner?

Dann schreib uns doch ganz einfach eine Nachricht und wir werden dir jede Frage beantworten 😀

Das Weddingteam Salzburg

Wir haben eine extra Seite gemeinsam mit unseren Partnern
aus dem Raum Salzburg schau gerne auch dort vorbei!

Anna Kafka

Hochzeitsfotografin aus Salzburg

Echtes Teamwork!

Es passiert nicht oft das man Kollegen kennenlernt die gleich wie man selbst tickt. Die sich gerne um ihre Brautpaare kümmern und immer für sie da sind. Um so mehr habe ich mich gefreut mittlerweile eine Freundschaft und super Zusammenarbeit mit der lieben Anna gemeinsam zu haben!

Wenn ihr eine fantastische Fotografin im Raum Salzburg sucht schaut einfach direkt bei ihr vorbei -> Jetzt mehr über Anna Kafka erfahren 

Das meiste von ihr findet ihr auf Instagram Anna Kafka

Pascal Hefti

Hochzeitsfotograf, Videograf, uvm…

Echte Freundschaft!

Wer uns auf Socialmedia folgt weis das ich Pascal mein Leben anvertrauen würde und egal was passiert er würde für mich immer einspringen und die Arbeit genau so gut wie ich machen.

Wenn ihr einen jungen, dynamischen und wahnsinnig guten Fotografen im Raum Vorarlberg sucht schaut einfach direkt bei ihm vorbei -> Jetzt mehr über Hefti impressions erfahren 

Das meiste von ihm findet ihr auf Instagram

Foto-Mat

Die Fotobox der Zukunft!

Fotoboxen aus eigener Hand!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Fotoboxen zu entwickeln die nicht nur qualitativ schöne Bilder machen sondern genau so stabil und sicher sind.
Alle Vorteile unserer Fotobox findest du unter: https://foto-mat.at/ 

Mehr über das Team hinter Fotomat und über unsere Arbeit findet ihr auf unserer Homepage -> Jetzt mehr über unsere Fotobox erfahren 

Claudia Waschkau

Hochzeitsplanung für euren Tag

glory days Weddings

Die liebe Claudia arbeitet auch gerne und viel mit uns zusammen. Wir haben auch das ein oder andere Projekt miteinander geplant und daher kann ich sie euch wirklich nur ans Herz legen.

Wenn ihr jemanden sucht der euch bei der Planung unterstützt, sie euch ganz abnimmt oder einfach euren Tag managed, dann wird sie euch gerne an eurem Tag glücklich machen.
Meldet euch doch direkt bei ihr und macht euch ein Vorgespräch aus -> Jetzt mehr über Claudia erfahren.

Einblicke in ihre Arbeiten und ihren Tag findet ihr auf Instagram 

Matthias Köhler

Trauredner & Herzensmensch

Der Trauredner für eure Geschichte

Seit mehreren Jahren darf ich nun schon gemeinsam mit dem wahnsinnig warmherzigen Menschen zusammenarbeiten.

Wenn ihr einen erfahrenen und individuellen Trauredner für eure Hochzeit sucht schaut einfach direkt bei ihm vorbei -> Jetzt mehr über Matthias Köhler erfahren 

Das meiste von ihm findet ihr auf Instagram

Theresa Jahoda

Konditormeisterein & Süßichkeiten verliebte

Eine wirklich süße Angelegenheit

Wer DIE Torte für seine Hochzeit sucht ist bei der lieben Theresa genau richtig!

Wenn ihr eure süßen Torten mal kosten möchtet, meldet euch doch direkt bei ihr und schaut einfach direkt bei ihr vorbei -> Jetzt mehr über Theresa Jahoda erfahren.

Ein paar schöne Torteneinblicke findet ihr auch bei ihr auf Instagram 

 

Melanie Lerchner

Traurednerin aus dem Herzen

Segensmomente

Eine freundliche und sehr ehrliche Traurednerin auch aus dem Raum Salzburg mit der ich sehr gerne in Kontakt bin.

Wenn ihr eine Traurednerin sucht die eure Geschichte  an eurem Tag schön und lustig wiedergibt, meldet euch direkt bei ihr -> Jetzt mehr über Melanie Lerchner erfahren.

Auch von ihr findet ihr sehr viel auf Instagram 

 

Tanja Grallert

Spaß mit Kindern auf eurer Hochzeit

Cleverly die Kinderbetreuung

Die liebe und offenherzige Tanja, der Kopf von Cleverly sorgt an eurem großen Tag dafür das die Kinder spaß haben und ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt. Und das Ganze während die Kinder mit auf der Feier integriert sind!

Mehr über das liebe Cleverly team findet ihr auf ihrer Homepage -> Jetzt mehr über Cleverly erfahren 

Livestreams, Einblicke und Interviews findet ihr auch auf ihrem Instagram

Golden Art Eheringe

Eheringe mit dem gewissen Etwas!

Ein Ehering bleibt dein ganzes Leben

Ihr möchtet einen individuellen und einzigartigen Ring haben für den lieben Alexander und Vincent kein Problem.

Mehr über das Team und ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage -> Jetzt mehr über Golden Art erfahren 

Schloss Fuschl

Location am See

Einen Tag eine Prinzessin im Schloss sein

Das wunderschöne Schloss Fuschl am Fuschlsee, ein Traum für jede Seehochzeit. Eine einzigartige Location mit allem was das Herz begehrt. 

Schaut einfach direkt bei ihr vorbei -> Jetzt mehr über das Schloss Fuschl erfahren

 

Arcotel Castellani

Einzigartige Location direkt in der Stadt

Bildschöne Location direkt in Salzburg

Eine Hochzeitslocation direkt in der Stadt Salzburg mit wahnsinnig schönem Stil. Jede Hochzeit verdient seine Individualität und daher auch ihr Motto „… und einfach die Liebe feiern“ sie betreuen jedes Brautpaar mit vollem Herzblut im Laufe der Planung. Und übernehmen gerne die Verantwortung, Koordination und Kommunikation, um dem Brautpaar und den Gästen einen absolut stressfreien Tag zu ermöglichen.

Mehr über das Hotel Castellani findet ihr auf ihrer Homepage -> Jetzt mehr über das Castellani erfahren 

  • Castellani-Hotel-Hochzeit-Salzburg
  • Castellani-Hotel-Hochzeit-SalzburgArchotel-Castellani-Weddingplannerin

DJ JOJO

DJ mit Pfeffer

Musik für die Hochzeit

Ihr möchtet einen Dj der euch am Hochzeitstag wirklich die Lieder spielt die passen und Stimmung in eure Hochzeit bringt dann ist er der richtige für euch!

Schaut einfach direkt bei ihm vorbei -> Jetzt mehr über Michael erfahren

Mozarthaus am Wolfgangsee

Wedding Location am See

Am See heiraten

Auch am Wolfgangsee gibt eis einige wunderschöne Plätze, einer dieser schönen Orte ist das Mozarthaus, wo ihr drinnen und draussen wunderschön und einzigartig nach euren Wünschen heiraten könnt.

Schaut einfach direkt bei ihr vorbei -> Jetzt mehr über das Mozarthaus erfahren

Oder auch auf Instagram besondere Einblicke mitnehmen.