Wir schreiben Geschichte (Lovestorys)!

Eine Hochzeitsreportage ist weit mehr als nur Bilder schießen, wir erzählen Geschichten!
Aus eurem einzigartigen und wunderschönen Tag, der von früh bis spät perfekt geplant und geschmückt ist.
Setzen wir perfekt in Szene und halten ihn für immer fest. Durch sie Bilder die ihr dann bekommt, erzählen wir die Geschichte eures großen Tages.
Das ist die wirkliche Kunst der Fotografie. Emotionen und Geschichten erzählen zu können.
Wenn ihr also gerade auf der suche nach eurem Fotografen für eure Hochzeit seid, aber nicht wisst worauf ihr achten sollt hier ein paar Tipps:
Portfolio-Hochzeitsfotograf-Salzburg
  1. Schaut euch das Portfolio des Fotografen an, gefällt euch der Bildstil und fängt er die Emotionen ein.
  2. Schaut mal bei dem Fotografen auf Instagram vorbei, gibt er auch einblicke in seinen Alltag, passt er zu euch?
  3. Macht er nur Fotos von dem Tag oder erzählen seine Bilder eine Geschichte?
Wenn das zutrifft, dann nicht lange zögern.
Entscheidet euch auf jeden Fall nicht für den mit denn billigsten Preis sondern der der euch am besten zusagt.
Denk nur mal was eure Hochzeitstorte kostet, oder das Essen und das ist am gleichen Tag verspeist. Die einmaligen Bilder von eurem großen Tag bekommt ihr nie wieder. Wäre doch schade wenn genau das wegen ein paar Euro dann schiefgeht.
Hört also auf euer Bauchgefühl und ihr werdet den richtigen finden.
Schau gerne mal bei unser auf der Hochzeitsseite vorbei oder stöbere noch etwas im Blog. Vielleicht findest du ja noch ein paar Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit.
Liebe Grüße
Eier Fotograf Manuel

Du möchtest gerne mehr Hochzeitipps?

Dann lass dir gerne unser kostenloses 40 Seitiges Ebook zuschicken:

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up