Paarshooting, wie läuft das Shooting ab?

Hey du 👋🏼,
immer wieder bekomme ich in letzter Zeit die Frage wie ein Paarshooting oder Verlobungsshooting bei uns abläuft? 

Viele können sich einfach nicht vorstellen wie solche Bilder entstehen können: 

Doch das ist eigentlich ganz einfach.
Nachdem du den Beitrag liest fragst du dich das vermutlich auch.
Also lass es mich dir mal erklären 😁


Shootings sollten nicht hinstellen, lächeln und knipsen sein. Sondern Spaß machen und der Spaß sollte genauso auf den Bildern zu sehen sein!
Man macht doch Bilder um sich an einen Zeitpunkt seines Lebens zu erinnern und immer wieder zurück reisen zu können oder?
Genau deshalb möchte ich euch nicht fotografieren, sondern euch und eure Emotionen einfangen.
Das Wichtigste im Vorhinein ist das Vorgespräch, einerseits das Ausfragen am Telefon und andererseits die ersten Minuten vom Shooting. 
Denn da Unterhalten wir uns einfach mal über euch wie ihr zusammengekommen seid, was ihr so macht und wie ihr miteinander umgeht.

Und jetzt stell dir mal vor ich bin ein guter Freund und begleite euch einfach auf einem schönen Spaziergang.

Stell dir vor wir sind auf eurem Lieblings „See, Berg, Platz, Ort“ und wir gehen gemeinsam ein paar Meter und machen dabei noch unvergessliche Bilder.
Denn wenn ihr das Vertrauen zu mir habt und euch beim Shooting wohlfühlt kann es nur gut laufen.
Das aller aller wichtigste für euch habt Spaß!  

Wenn dich genauso ein Shooting in den Fingern jucken würde, bist du bei uns genau richtig!

Dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach mal bei mir meldest unter kontakt@foto-spors.at oder ruf doch direkt an +43 660 621 1998 , dann können wir uns gleich über euch unterhalten und herausfinden wo wir die besten Bilder für euch zaubern können.

Wir würden uns freuen auch euch die Möglichkeit zu geben solch schön Bilder zu bekommen um euer Eigenheim mit einzigartigen Bildern von euch zu füllen.

Liebe Grüße die Sporsi’s

Jetzt Termin für euer Shooting sichern!

Lasst uns eure Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn wir eure wunderschöne und einzigartige Liebe zwischen euch einfangen und ihr euch in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmalan genau diesen Moment erinnern könnt?
Das wäre doch wundervoll oder?

Einfach immer wieder in diese wunderschönen Momente eintauchen...
Jetzt direkt hier mehr Erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt Termin für euer Shooting sichern!

Lasst uns eure Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn wir eure wunderschöne und einzigartige Liebe zwischen euch einfangen und ihr euch in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmalan genau diesen Moment erinnern könnt?
Das wäre doch wundervoll oder?

Einfach immer wieder in diese wunderschönen Momente eintauchen...
Jetzt direkt hier mehr Erfahren

Mehr Einblicke?

Du möchtest auch ein Paarshooting buchen? Dann schreibe uns jetzt!
Jetzt Anfragen!
X
Drücke mich!
Scroll Up