Morgengabe für deinen Ehemann

Schönste Morgengabe für deinen Partner

Die schönste Überraschung für deinen Partner als Morgengabe
Ein Hochzeitsboudoir Shooting ist eine sehr intime und wunderschöne Angelegenheit.
Umso mehr freue ich mich, dass du dich für diesen Blogbeitrag interessierst. Als Mann darfst du diesen Beitrag gerne deiner zukünftigen Frau weiterleiten, denn von diesem Beitrag brauchst du nichts zu wissen 😉

Bei unseren Boudoir Shootings habe ich immer meine Frau mit im Gepäck! Warum?
Weil ich bei den Bildern sehr viel auf Licht, Pose & den fotografischen Teil achte. Und meine Frau unterstützt mich soweit, dass die Bilder auch sehr ästhetisch, natürlich und einfach herzhaft wirken.

Zu zweit sind wir das perfekte Team, also übergebe ich jetzt mal an meine Frau:

“Hei meine Liebe. Das Boudoir Shooting vor deiner Hochzeit ist wirklich eine wunderschöne Möglichkeit, um deinem Schatz eine anregende Überraschung überreichen zu können. Doch das wirklich tolle ist, dass du ein Andenken an diese Zeit hast. Wir Frauen drehen doch vor der Hochzeit fast durch oder? 5 Kilo müssen noch runter, die Haut muss schön sein und am besten sollte dich die Kamera immer im richtigen Winkel treffen.

Vor allem solltest du dich einfach vor dem Hochzeitstag nochmal so richtig wohl in deinem Körper fühlen. Denn das strahlst du an deinem Hochzeitstag auch aus. Genau das ist der Grund warum du dir ein Boudoir Shooting gönnen solltest.

Also überleg mal, wann wenn nicht jetzt solltest du von dir ästhetische Bilder in Dessous & Unterwäsche machen lassen?
Mal ganz unter uns, hätte ich gewusst das es sowas gibt, hätte ich damit meinem Mann gerne ein schönes Kopfkino am Hochzeitstag verpasst!”

Jetzt zeigen wir dir einen Einblick in das Shooting und dann wirst du erkennen wie schön solche Bilder auch von dir werden können.

Viel Spaß und Freude mit den Bildern wünschen

die Sporsi´s

Du möchtest gerne mehr Hochzeitipps?

Dann lass dir gerne unser kostenloses 40 Seitiges Ebook zuschicken:

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up