Skip to main content

Hochzeitsshooting einplanen

Eine wunderbare Art und Weise, gemeinsam in den Tag zu starten ist der ,,First Look”. Als “First Look” wird der Moment bezeichnet, in dem Braut und Bräutigam sich zum ersten Mal in voller Pracht sehen. Wenn das Paar sich vor der Trauung sehen will/muss (z.B.: wegen Paarshoot oder gemeinsamem Einzug in die Kirche) bietet sich an, diesen Moment ganz besonders zu gestalten. Wenn ihr euch dafür entscheidet, findet das Ganze circa 1 Stunde vor der Trauung statt. Gebt mir einfach Bescheid wie es bei euch ablaufen wird und wir kümmern uns gerne um die “Inszenierung” des “First Look” an eurem Hochzeitstag.

VORTEILE EINES FIRST LOOKS

Gemeinsam ,,ankommen”Es kann passieren, dass man sehr aufgeregt und nervös ist. Ein “First Look” nimmt dem ,,Altar Moment” seine Schwere.

Mehr Zeit mit den Gästen

Wenn ihr das Shooting schon vorher hattet, könnt ihr später mehr Zeit mit euren Gästen verbringen und miisst sie nach der Trauung nicht alleine lassen.

Makellos aussehen

Der First look findet ja direkt nach dem Styling statt, somit seid ihr beide auf den Bildern perfekt gestylt!

Mein Fazit:

Der First Look ist also ein wunderschöner Moment an eurem großen Tag der nur euch gehört!Wir lieben den Moment wenn ihr beiden euch das erste mal seht, eure Augen zu strahlen beginnen und ihr völlig hin und weg seid.Genau das sind die Momente für die wir geschaffen wurden.

Du möchtest gerne mehr erfahren oder hast noch Fragen an uns?

Jetzt unverbindlich bei uns melden!