Skip to main content

Hochzeitsfotograf mit Video

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte und 1000 Bilder sagen noch viel mehr 🙂 – Genau darum ist es ein riesen Vorteil, wenn der Hochzeitsfotograf auch noch ein Fusionvideo mit anbietet.

In der heutigen Zeit sind die Kameras so gut, dass eine Kombination aus Foto und Video mit derselben Kamera ganz einfach möglich ist. Euch persönlich wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen, wann der Fotograf ein Video erstellt und wann Fotos.

Worauf sollte man achten?
Grundsätzlich ist es ganz wichtig, dass der Fotograf sich zuerst auf die Fotos konzentriert und erst, wenn er die Fotos im Kasten hat sich um das Thema Video. Warum? Ganz einfach, weil die Fotos in erster Linie das sind, wofür ihr ihn bucht und erst in zweiter Linie für das Video.

Ebenso ist es wichtig, dass er zur richtigen Zeit bei den Momenten ist, sprich euer Bauchgefühl sollte euch sagen, das genau er der richtige ist.
Ebenso würde ich persönlich auch auf seine Referenzen achten, denn erst dann sieht man auch, wie so ein Video am Ende aussehen kann. Von uns findest du einige auf unserem YouTube Kanal 🙂
oder schick und doch einfach eine Mail an hochzeit@foto-spors.at

Warum kostet das ganze etwas zusätzlich?
In erster Linie ist es bei der Aufnahme kein großer Mehraufwand. Man braucht nur mehr Akkus und Speicherkarten, dass kann euch aber egal sein 🙂
Der eigentliche Part wofür ihr etwas extra bezahlt ist die Nachbearbeitung. Darin wird euer Highlight-Trailer geschnitten, mit Musik unterlegt und anschaulich fertig gerändert. Dass das ganze auch cool aussieht, braucht es einiges an Stunden Arbeit, welche natürlich nicht gratis sind, aber sich um ein vielfaches lohnen werden.

Wie oben schon gesagt…  1 Bild sagt mehr als 1000 Worte und 1000 Bilder sagen noch viel mehr 🙂 – Es lohnt sich zeitgleich auch einen Film dazu zu buchen!

Wenn ihr euch genau das wünscht. Meldet euch jetzt, wir haben genau das Richtige für euch.

Beste Grüße

Manuel & Nathalie

kontakt@foto-spors.at

https://www.youtube.com/watch?v=dDvfQpAPxNI&t=14s
Hochzeitsfotograf-Salzburg-Hochzeit

Du möchtest gerne mehr erfahren oder hast noch Fragen an uns?

Jetzt unverbindlich bei uns melden!