Skip to main content

Der schönste Tag eures Lebens, bis Jetzt!

Kennt ihr diesen Satz: „Dein Hochzeitstag muss einfach einzigartig werden denn es ist der schönste Tag deines Lebens!“
Das wäre aber echt schade. Wenn der Hochzeitstag der schönste Tag des Lebens wäre würde sich der Rest doch gar nicht mehr auszahlen.
Seht das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel.
Zu meinen Brautpaaren sage ich immer: „Es wird der schönste Tag eures Lebens, bis jetzt!“ Denn egal was an diesem Tag passiert er wird perfekt.
Genau aus diesem Grund liebe ich es diesen Tag zu begleiten, aber auch wir haben noch Ideen und Aufgaben nach eurem großen Tag.
Ob das zum ersten Jahrestag ein Paarshooting als Geschenk ist. Oder wenn dann doch das erste Kind kommt ein Babybauch-Shooting oder das Babyshooting.
Was ich euch damit sagen will, seht eurem großen Tag mit viel Freude und Vertrauen entgegen.
Hohlt euch ein paar Helfer, Brautjungfer, Mama oder Freunde dazu und euer Tag wird zum erfolg.
Und ganz wichtig denkt an all die vielen Tage die nach der Hochzeit auf euch zukommen.
Gerade hatten wir wieder ein wirklich schönes Shooting mit einem Bereits verheirateten Paar, die nun ihr erstes Kind erwarten.
Das hat uns natürlich unheimlich gefreut das wir für die jetzt schon Drei, auch diesen Moment festhalten durften.
Wenn auch ihr schöne Bilder als Erinnerung haben möchtet.
Melde dich jetzt direkt bei mir unter manuel@foto-spors.at und ihr bekommt von mir ein ganz besonderes Geschenk dazu.
Beste grüße
euer Fotograf Manuel

Du möchtest gerne mehr erfahren oder hast noch Fragen an uns?

Jetzt unverbindlich bei uns melden!