Skip to main content

Über uns, ein kleine Vorstellung für euch!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Warum arbeiten wir

als Team?


Weil wir euch mehr bieten als tolle Hochzeitsfotos!

Einzigartige Momente, fantastische Eindrücke & Erlebnisse sind es, die uns täglich antreiben.

  • Wir sind immer für euch erreichbar

  • Stellen euch unser Netzwerk zur Verfügung!

  • Helfen euch bei Fragen zur Planung und dem Ablauf

  • Sind euer Ruhepol am Hochzeitstag

  • Eure Experten beim Thema Bilder & Videos

  • Wir gleichzeitig Foto & Video für euch machen können

  • Wissen immer wo wir zu stehen haben

20210509-Fuschl-Hochzeitsfotograf-Salzburg

Hey, that’s me,
crazy Manuel!

Wer mich kennt, weiß es!

Kurze Hosen Junkie

Für mich ist die Fotografie die wahre Liebe, so viel mehr als nur Beruf. Für euch möchte ich den Tag oder die Stunden, die ich mit euch habe, so perfekt wie möglich einfangen. Genau so bin ich, ein hoffnungsloser Romantiker, der auch mal gemeinsam mit seiner Frau heult oder vor lauter lachen mit Tränen in den Augen einen lustigen Liebesfilm anschaut. 

Die kleinen Momente am Tag
die für immer bleiben

Ich lebe im wunderschönen Salzburg in Aigen in unserem kleinen feinen Bungalow, gemeinsam mit meiner Frau und unserem Hund. Ich liebe Sommersonne, das mehr und Spaß mit unserem Kleinen. Aber das wichtigste und immer meine Nr. 1 ist & bleibt immer meine Frau. Und auch wenn ich oft viel arbeite genieße ich jede freie Minute und verbringe sie gemeinsam mit ihr.

Wie würde ich uns in drei Worten beschreiben? Viel Spaß, Spannung & Abenteuer! 

Ich lebe für die Fotografie und vor allem für die Momente auf den Hochzeiten. Für die Momente zwischendurch wenn eure Eltern in Tränen ausbrechen oder die Oma vor lauter Stolz lacht. Aber das wichtigste am Hochzeitstag seid ihr für mich. 

Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und
ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

ICH LIEBE

  • Meine Frau
  • Tea Time (am liebesten mit meiner Frau)
  • Wandern & Spazieren im Wald
  • Kurze Hosen
  • Das Meer in Kroatien
  • Sport
  • Unseren Hund
  • Reisen
  • Sonnenuntergänge

Hard Facts über mich:

  • Grillmeister
  • Frühaufsteher
  • Kurzehosen Junkie
  • Durchgeknallt
  • Leseratte
  • Hunderverrückt
Nathalies-Spors-Hochzeitsfotograf-Salzburg

Hei, ich bin die Nathi,

wer mich kennt, weiß es!

Spaß am Leben!

Ich komme aus dem schönen Neumarkt am Wallersee, bin dort aufgewachsen und habe dort das viele Draußen sein genossen. Ich assistiere meinem Schatz bei den Shootings, Hochzeiten und übernehme den Papierkram. Am liebsten relaxe ich danach, genieße die Zeit mit meinem Mann, oder spiele mit unserem kleinen Rabauken 😉

 

ICH LIEBE

  • Dicke Pullis
  • Meinen Mann
  • Unseren Hund
  • Eine gute Serie
  • Sonntage auf der Couch
  • Zeit in der Natur 
 

Hard Facts über mich:

  • Bunter Vogel
  • Kreativ
  • Pulli süchtig
  • Mit mir könnt ihr Pferde stehlen
  • Sonnenschein
  • Sehr emotional

Und zu guter Letzt, kommt unser Rabauke!

der wirkliche Chef im Hause Spors!

Filou (-Strizi)

Ich weiß genau, was ich machen muss um die beiden so richtig auf Trapp zu halten! Außerdem bin ich ziemlich schlau und finde immer wieder Möglichkeiten die Beiden zu verblüffen. 
Aber das wichtigste ist, wenn mein Herrchen mal zu viel arbeitet erkläre ich ihm, dass das so nicht geht und ich um einiges wichtiger bin 😉

Und ich darf fast überall hin mit und schaffe es immer wieder auf die Fotos. „Puh aber dieser ganze Hochzeitskram is auch echt anstrengend!“

 

    Wir möchten keine Kunden!!!

    Wir wissen aus eigener Erfahrung wie man sich am Hochzeitstag fühlt und wie wichtig es ist das man seinen Fotograf sympathisch findet und er zu euch passt. Denn meistens sieht er dich von der Früh in Unterwäsche bis am Abend angeheitert ins Bett fallen.

    Wir möchten keine „Kunden“ wir möchten Freunde am Hochzeitstag begleiten!

    Gefeatured und zu finden auf über 30 Hochzeits – Plattformen

    Hochzeitsfotograf-hochzeitswelt

    hochzeitsnetzwerk.online

    Manuel-Nathalie-Spors-Hochzeitsfotograf-Salzburg

    Jetzt unverbindlich euren
    Termin checken: