Hey, that’s me,
crazy Manuel!

Wer mich kennt, weiß es!

Kurze Hosen Junkie

Für mich ist die Fotografie die wahre Liebe, so viel mehr als nur Beruf. Für euch möchte ich den Tag oder die Stunden, die ich mit euch habe, so perfekt wie möglich einfangen. Genau so bin ich, ein hoffnungsloser Romantiker, der auch mal gemeinsam mit seiner Frau heult oder vor lauter lachen mit Tränen in den Augen einen lustigen Liebesfilm anschaut. 

Die kleinen Momente am Tag
die für immer bleiben

Ich lebe im wunderschönen Salzburg in Aigen in unserem kleinen feinen Bungalow, gemeinsam mit meiner Frau und unserem Hund. Ich liebe Sommersonne, das mehr und Spaß mit unserem Kleinen. Aber das wichtigste und immer meine Nr. 1 ist & bleibt immer meine Frau. Und auch wenn ich oft viel arbeite genieße ich jede freie Minute und verbringe sie gemeinsam mit ihr.

Wie würde ich uns in drei Worten beschreiben? Viel Spaß, Spannung & Abenteuer! 

Ich lebe für die Fotografie und vor allem für die Momente auf den Hochzeiten. Für die Momente zwischendurch wenn eure Eltern in Tränen ausbrechen oder die Oma vor lauter Stolz lacht. Aber das wichtigste am Hochzeitstag seid ihr für mich. 

Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und
ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

ICH LIEBE

  • Meine Frau
  • Tea Time (am liebesten mit meiner Frau)
  • Wandern & Spazieren im Wald
  • Kurze Hosen
  • Das Meer in Kroatien
  • Sport
  • Unseren Hund
  • Reisen
  • Sonnenuntergänge

Hard Facts über mich:

  • Grillmeister
  • Frühaufsteher
  • Kurzehosen Junkie
  • Durchgeknallt
  • Leseratte
  • Hunderverrückt

    Meine Aufgabe

    An unserem Hochzeitstag ist mir klar geworden, dass ich Paaren ermöglichen möchte emotionale, natürliche & einzigartige Hochzeitsfotos zu bekommen. Ich möchte euch Bilder geben, die euch für immer zum Lachen bringen und auch zu Tränen rühren. So wie es unsere Hochzeitsfotos tun.

    Seit 10 Jahren ist die Kamera meine tägliche Begleitung. Ich habe mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie und Paarfotografie. Euer Hochzeitstag ist einmalig und auch für mich jedes mal einzigartig.
    Durch meine Erfahrung auf zahlreichen Hochzeiten weiß ich, wann die wichtigen Momente sind und wie ich sie gekonnt für euch festhalte.

    Lust auf ein Kennenlernen
    mit mir?

    Ihr habt schon alle wichtigen Infos zu eurer Hochzeit? Dann meldet euch jetzt für ein kostenloses telefonisches Vorgespräch.

    Das sagen andere über mich!

    Warum arbeite ich gerne im Team?


    Weil wir euch mehr bieten als tolle Hochzeitsfotos!

    Einzigartige Momente, fantastische Eindrücke & Erlebnisse sind es, die uns täglich antreiben.

    • Wir sind immer für euch erreichbar

    • Stellen euch unser Netzwerk zur Verfügung!

    • Helfen euch bei Fragen zur Planung und dem Ablauf

    • Sind euer Ruhepol am Hochzeitstag

    • Eure Experten beim Thema Bilder und Video

    Über uns, ein kleine Vorstellung für euch!

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Hei, ich bin die Nathi…

    wer mich kennt, weiß es!

    Spaß am Leben!

    Ich komme aus dem schönen Neumarkt am Wallersee, bin dort aufgewachsen und habe dort das viele Draußen sein genossen. Ich assistiere meinem Schatz bei den Shootings, Hochzeiten und übernehme den Papierkram. Am liebsten relaxe ich danach, genieße die Zeit mit meinem Mann, oder spiele mit unserem kleinen Rabauken 😉

     

    ICH LIEBE

    • Dicke Pullis
    • Meinen Mann
    • Unseren Hund
    • Eine gute Serie
    • Sonntage auf der Couch
    • Zeit in der Natur 
     

    Hard Facts über mich:

    • Bunter Vogel
    • Kreativ
    • Pulli süchtig
    • Mit mir könnt ihr Pferde stehlen
    • Sonnenschein
    • Sehr emotional

    Und zu guter Letzt, komme ich!

    der wirkliche Chef im Hause Spors!

    Filou (-Strizi)

    Ich weiß genau, was ich machen muss um die beiden so richtig auf Trapp zu halten! Außerdem bin ich ziemlich schlau und finde immer wieder Möglichkeiten die Beiden zu verblüffen. 
    Aber das wichtigste ist, wenn mein Herrchen mal zu viel arbeitet erkläre ich ihm, dass das so nicht geht und ich um einiges wichtiger bin 😉

    Und ich darf fast überall hin mit und schaffe es immer wieder auf die Fotos. “Puh aber dieser ganze Hochzeitskram is auch echt anstrengend!”

     

      Wir möchten keine Kunden!!!

      Wir wissen aus eigener Erfahrung wie man sich am Hochzeitstag fühlt und wie wichtig es ist das man seinen Fotograf sympathisch findet und er zu euch passt. Denn meistens sieht er dich von der Früh in Unterwäsche bis am Abend angeheitert ins Bett fallen.

      Wir möchten keine “Kunden” wir möchten Freunde am Hochzeitstag begleiten!

      Gefeatured und zu finden auf:

      Jetzt unverbindlich euren
      Termin checken:

      Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

      Tel:+43 660 621 19 98
      Email: kontakt@foto-spors.at 

      Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen
      Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

      Scroll Up