Die Reservierung ist bei uns eingegangen !

Sobald wir sie bestätigt haben bekommt ihr eine Nachricht.


Reservierung ist eingetroffen

Deine Reservierung ist bei uns eingetroffen und wird nun auf Verfügbarkeit geprüft. Bitte habe noch einen Augenblick Geduld.

Bestätigung

Sobald wir den Termin bestätigen, werden wir uns ggf. noch für weitere Infos melden. Wenn du innerhalb der nächsten 24 Std. nichts von uns hörst. Melde dich bitte nochmals bei uns.

Terminverschiebung

Solltest du an deinem Termin verhindert sein, so musst du uns früh genug bescheid geben. Anderweitig sind wir verpflichtet ggf. die Buchung zu verrechnen.



Beachtet bitte unbedingt:

Termin Stornieren oder verschieben

Solltest du deinen Termin aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen können, so ist es zwingend erforderlich deinen Termin mindestens 14 Tage vorher abzusagen oder zu verschieben. Andernfalls gelten diese Bestimmungen: Bis zu 4 Tage vor dem Termin ist eine kostenlose Terminverschiebung möglich. Ab 3 Tage vor dem Termin, werden dir/euch 50% des Honorars in Rechnung gestellt. Ausgenommen sind davon natürlich Krankheit oder Unfall.

Was passiert wenn es regnet ?

Sollte es wirklich zu dem Termin regnen und ihr/du habt ein Outdoor-Shooting gebucht soll das kein Problem sein. Wir werden den Termin einfach verschieben. Dadurch entstehen natürlich keine weiteren kosten.

Wann werden wir die Bilder bekommen ?

In der Regel werdet ihr die Bilder in 5-7Tagen bekommen. In Einzelfällen kann es auch mal bisschen länger dauern, falls das eintritt werde ich das zuvor mit euch besprechen.


Schnellst möglich 😀

Wir freuen uns schon eure Anfrage zu beantworten, bitte geduldet euch einen Moment. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up