Skip to main content

Boho Hochzeit Ansitz Wartenfels Salzburg

Ansitz Wartenfels

Nachdem zur Zeit die Boho Hochzeiten ja so verdammt beliebt sind dachten wir uns wir zeigen euch eine unserer favoriten Bohohochzeiten. Freuen uns wie dir die Bilder gefallen 😍

Ein paar Infos zur Hochzeit, es ist eine Freie Trauung gemeinsam mit dem lieben Micha gewesen der eine Traumhafte Rede geschwungen hat. Das ganze dann noch bei dem Ausblick auf Salzburg direkt vom Ansitz Wartenfels.

Auf der Hochzeit waren sehr viele unserer Kollegen mit dabei. Die liebe Sabrina von https://www.mydekostories.at/ hat sich um den schönen Tisch, die Blumen und die Deko gekümmert.

Jetzt aber zur Galerie mit euch, viel spaß mit dieser Boho Hochzeit:

Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotografie-salzburg

Bist du noch auf der Suche nach dem passendem Hochzeitsfotografen?

Jetzt unverbindlich prüfen, ob euer Termin noch frei ist!