Paarshooting, auf diese 9 Punkte solltet ihr achten

Hei ihr Lieben,
es freut mich das du diesen Blogbeitrag hier liest.

Heute soll es um das Thema Paarshooting, meine Leidenschaft, gehen.

Für euch habe ich die wichtigsten Punkte zusammengeschrieben die ihr bei einem Paarshooting zu zweit, beachten solltet:

20200125-Mattsee-Paarshooting-6

 

  1. Beide überzeugt

Ja, es wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn nicht nur du, sondern auch dein Schatz die Bilder unbedingt haben möchtet. Denn es ist mehr als nur ein paar Bilder knipsen und wieder heimfahren.

Ich nehme mir gerne viel Zeit für euch, wir suchen uns einen Platz für euer Shooting der perfekt zu euch passt und womit ihr zu 100% „happy“ seid.

Wenn ihr Beide überzeugt seid alles super.
Wenn das noch nicht so ist rede mit ihm/ihr und klärt was das Problem ist.
Ruft mich auch gerne an, wenn einer sagt ich gefalle mir vor der Kamera nicht. Oder muss das wirklich sein.

Versprochen ich unterstütze dich gerne und werde deinem Schatz schon erklären warum es solche Bilder wert sind, sich mal 1-2 Stunden Zeit zu nehmen.

  1. Gute Laune

Nehmt gute Laune mit!

Versucht einfach euch an dem Tag wirklich so zu zeigen wie ihr seid, es geht nicht darum Bilder zu stellen, so wie sie im Pass oder Fotostudio aussehen.

Wir gehen gemeinsam Spazieren und genießen die Zeit an der frischen Luft. Stellt euch einfach vor ich gehe mit euch auf einen kleinen Spaziergang um den See, auf den Berg oder im Wald und dabei entstehen ganz einfach ein paar Bilder.

  1. Outfit

Das Outfit könnt ihr wirklich ganz entspannt angehen.

Ja ich weiß wir Männer sind da etwas zu „unkompliziert“ für die meisten Frauen. „Tshirt, Hose, passt ich bin fertig!“

An alle Frauen, entspannt euch. Sucht euch 2 Outfits für euren Schatz heraus und schmeißt sie einfach mal ins Auto den Rest können wir Vorort klären.

Und wichtig für dich, einfach nach einem Outfit suchen das sanfte Farben bzw Nude Töne hat.

Wenn ihr etwas Inspiration für Outfits braucht schaut gerne mal in unserem Pinterest Board vorbei, da findet ihr ein paar Beispiele:

https://spors.at/pinterest-paarshooting-bl-1

https://spors.at/pinterest-paarshooting-bl

20200308-verlobung-mattsee-paarshooting-verlobungssshooting-24

 

  1. Entspannte Zeit

Lasst euch an dem Tag nicht stressen. Steht in der früh ganz normal auf, richtet euch her und plant vor dem Shooting genug Puffer ein damit euch kein Stau oder eine ungeplante Situation aus der Ruhe bringen könnte.

  1. Gut geschlafen

Damit ihr auf den Bildern frisch und munter ausschaut, ihr werdet es nicht glauben, würden wir euch eine angenehme Nacht und viel Schlaf empfehlen.

Dann spare ich mir das Augenringe weg retuschieren und ihr fühlt euch wohl und ausgeschlafen.

  1. Die ist mir egal Einstellung

Egal was am Shooting Tag schief geht, ob ein Pickel auftaucht, oder was schief geht, denkt euch einfach „ShitHappens!“

Heute kann euch nichts die Laune vermiesen.

  1. Habt euch einfach lieb

Für euch sollte einfach an dem Tag nichts wichtiger sein als euch gern zu haben und das auch zu zeigen. Wenn ihr euch wohl fühlt und gemeinsam einen guten Tag habt kann euch nichts aus der Bahn werfen.

  1. Interagiert beim Shooting miteinander

Der wichtigste Tipp überhaupt beim Paarshooting. Ihr seid ein Paar, ihr seid als Paar vor der Kamera. Also benehmt euch auch wie ein!

Ihr dürft euch

  • Küssen
  • Gernhaben
  • In den Arm nehmen
  • Oder einfach mal gemeinsam lachen
  • Euch den größten Blödsinn erzählen
  • Verdammt nochmal spaß haben
  • Was euch gut tut
20200222-das-sind-wir-3

 

  1. Vergesst den komischen Typen hinter der Kamera

Für euch wird es vermutlich das erste Mal sein das ihr vor der Kamera steht und jemand euch wirklich fotografiert. Seht das ganze bitte sehr entspannt und genießt es!
Versprochen ihr werdet wunderschöne Bilder bekommen sobald ihr euch entspannt die Situation einfach nehmt wie sie kommt und wenn ihr mich voll und ganz vergesst.

Von meinem letzten Paar habe ich sogar gehört es soll helfen sich mich frierend in Unterhosen vor zu stellen… glaube ich jetzt nicht das mir das hilft aber, wenn ihr dadurch glücklicher seid, bitte!

Also nehmt euch die Tipps zu Herzen und dann steht euren wunderschönen Fotos nichts mehr im Weg!

LG

Manuel

Jetzt Termin für euer Shooting sichern!

Lasst uns eure Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn wir eure wunderschöne und einzigartige Liebe zwischen euch einfangen und ihr euch in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmalan genau diesen Moment erinnern könnt?
Das wäre doch wundervoll oder?

Einfach immer wieder in diese wunderschönen Momente eintauchen...
Jetzt direkt hier mehr Erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt Termin für euer Shooting sichern!

Lasst uns eure Geschichte erzählen!

Stell dir mal vor... wie schön es ist, wenn wir eure wunderschöne und einzigartige Liebe zwischen euch einfangen und ihr euch in einigen Jahren komplett und zu jeder Zeit nochmalan genau diesen Moment erinnern könnt?
Das wäre doch wundervoll oder?

Einfach immer wieder in diese wunderschönen Momente eintauchen...
Jetzt direkt hier mehr Erfahren

Mehr Einblicke?

Du möchtest auch ein Paarshooting buchen? Dann schreibe uns jetzt!
Jetzt Anfragen!
X
Drücke mich!
Scroll Up