Skip to main content

20er Jahre Elopement Hochzeit in Wien

Wien

Hochzeit/Elopement

Einfach mal durchbrennen? Das wäre es doch oder?
Und dann noch im 20er Jahre Style heiraten?
Ja ich will 😍

Die beiden verrückten haben das wirklich gemacht und wir durften sie dabei begleiten 😍
Gestartet hat das Elopement in Salzburg und wir sind von hier mit dem Zug nach Wien gefahren wo die Hochzeit stattfinden sollte.

Am Weg zum Hotel haben wir ein kleines vor Hochzeits-Shooting gemacht 😍 und das am schönen Bahnhof in Hütteldorf. Um uns für die Hochzeit am nächsten Tag schon mal aufeinander ein zu spielen.

Im Hotel angekommen wurde erst mal entspannt und eine gute Nacht verbracht.

Gettingready

Und los ging’s dann am nächsten Tag mit einem richtig spannenden Gettingready vom Bräutigam, im Barber Shop.
Richtig stylisch und passend zu den 20er Jahren bekam er seinen Hochzeits Look.
Danach flott weiter zum Gettingready, parallel zu seiner zukünftigen Braut.

Mit viel spaß und Nervosität ging es weiter zu einem traumhaften Firstlook am Hochzeits-Vormittag in Hotel MOTTO, später ging’s mit dem Oldtimer zur Hochzeitslocation.

Trauung

Als Traulocation kommt natürlich nur etwas ganz besonderes in Frage.
Ein passend zum Hochzeitsthema „den 20er Jahren“ Gebäude.
Das Ernst Fuchs Museum!
Eine richtig emotionale standesamtliche Trauung (könnt ihr im Video sehen) und dann waren sie auch schon Mann & Frau! Voller Freude ging es weiter zur nächsten Location.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeitstorte & Hochzeitstanz

Nach der Trauung ging’s dann ab in ein traumhaftes Kaffee und in den Indoor-Jungle 😉
Dort wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und ging dann mit einem sehr lustigen Hochzeitstanz zu Ende.

Aber bei einer 20er Jahre Hochzeit dürfen Cocktails natürlich nicht fehlen! Und welches Lokal wäre da passender als das Planter’s ? Mit dem richtigen Swing und Jazz schmeckten die wohlverdienten Cocktails gleich noch besser! Anschließen gab es noch ein wundervolles Abendessen und wie die Hochzeitsnacht wohl zu ende ging wissen nur die beiden…

Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotografie-salzburg

Bist du noch auf der Suche nach dem passendem Hochzeitsfotografen?

Jetzt unverbindlich prüfen, ob euer Termin noch frei ist!