Skip to main content

2 Tages Hochzeit in Salzburg & Fuschl

Heute möchten wir von einer Hochzeit erzählen, die uns als Hochzeitsfotografen auf ganz besondere Weise berührt hat. Es war ein zweitägiges Fest, das wir von Früh bis Spät begleiten durften.

Am ersten Tag fand die standesamtliche Trauung im Schloss Mirabell statt, in kleinem Kreis und mit viel Intimität. Die Liebe zwischen dem Paar war deutlich spürbar, und die familiäre Atmosphäre machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Am zweiten Tag folgte dann die große Hochzeit in Fuschl, mit einer romantischen Kirchenzeremonie und vielen Gästen. Die Kulisse der Salzburger Berge & dem Fuschlsee war einfach atemberaubend und verlieh der Feier eine zauberhafte Note.

Und was wäre eine Hochzeit ohne eine hammermäßige Torte? Genau das dachte sich auch das Brautpaar und überraschte alle mit einer fantastischen Torte, die nicht nur köstlich, sondern auch ein echter Blickfang war.

Die Feier am Ansitz Wartenfels war der krönende Abschluss eines unvergesslichen Hochzeitswochenendes. Hier wurde ausgiebig getanzt, gefeiert und gelacht. Die Stimmung war ausgelassen und super lustig, sodass keiner die Zeit aus den Augen verlor.

Ein Highlight war der Hochzeitstanz, der alle Gäste in seinen Bann zog und für unvergessliche Momente sorgte. Die Freude und das Glück des Brautpaares strahlten förmlich auf die Anwesenden über.

Als Hochzeitsfotografen hatten wir das Glück, all diese wunderbaren Momente festzuhalten und die funkelnden Emotionen einzufangen. Die Bilder sind wirklich einzigartig. ( Und das Video natürlich auch ;))

Es war eine Ehre und Freude, Teil dieses magischen Tages gewesen zu sein und diese besondere Hochzeit mit euch zu teilen.

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass eure Hochzeit genauso unvergesslich und voller Liebe wird wie die, von der wir euch heute erzählt haben.

Eure Hochzeitsfotografen Nathalie und Manuel

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier kommt ein kleiner Einblick in die Fotos der Beiden:

Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotografie-salzburg

Bist du noch auf der Suche nach dem passendem Hochzeitsfotografen?

Jetzt unverbindlich prüfen, ob euer Termin noch frei ist!