Standesamtliche Corona Hochzeit Salzburg

Standesamt-Salzburg-hochzeit-corona

Auch in der Corona Zeit konnten wir uns nicht still halten.
Somit war schnell die erste Corona Hochzeit ausgemacht und ich durfte in unserem schönen Standesamt im Schloss Mirabell in Salzburg endlich wieder fotografieren.

Nachdem die Beiden wegen der Umstände nur zu zweit geheiratet haben und dadurch die Familien und Gruppenbilder ausgefallen sind haben wir einen kleinen Hochzeits-Spaziergang an die Hochzeit dran gehängt und sind einmal den Rundgang in Hellbrunn gegangen! Und ja, der hat sich mehr als ausgezahlt. Viele wunderschöne Locations, einzigartige und auch lustige Bilder sind dabei entstanden.

Viel Spaß mit den wunderschönen Bildern von den Beiden.

Termin für 2020 & 2021 sichern!

Jetzt unverbindlich checken ob euer Termin noch frei ist!

Name*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

Manuel-Spors-Hochzeitsfotograf-Salzburg-Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termin für 2020 & 2021 sichern!

Jetzt unverbindlich checken ob euer Termin noch frei ist!

Name*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

Manuel-Spors-Hochzeitsfotograf-Salzburg-Hochzeit

Mehr Einblicke?

Du möchtest auch ein Paarshooting buchen? Dann schreibe uns jetzt!
Jetzt Anfragen!
X
Drücke mich!
Scroll Up