Standesamtliche Corona Hochzeit Salzburg

Auch in der Corona Zeit konnten wir uns nicht still halten.
Somit war schnell die erste Corona Hochzeit ausgemacht und ich durfte in unserem schönen Standesamt im Schloss Mirabell in Salzburg endlich wieder fotografieren.

Nachdem die Beiden wegen der Umstände nur zu zweit geheiratet haben und dadurch die Familien und Gruppenbilder ausgefallen sind haben wir einen kleinen Hochzeits-Spaziergang an die Hochzeit dran gehängt und sind einmal den Rundgang in Hellbrunn gegangen! Und ja, der hat sich mehr als ausgezahlt. Viele wunderschöne Locations, einzigartige und auch lustige Bilder sind dabei entstanden.

Viel Spaß mit den wunderschönen Bildern von den Beiden.

Bist du noch auf der Suche nach dem passendem Hochzeitsfotografen?

Jetzt unverbindlich prüfen, ob euer Termin noch frei ist!

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up