Skip to main content

Paarshooting im Bluntautal

Bluntautal / Salzburg

Paarshooting

Paarshootings sind immer wieder eine wunderschöne Art die Emotionen zwischen einem Paar festzuhalten.

Daher habe ich auch heute wieder einen wunderschönen kleinen Einblick in unser letztes Shooting im Bluntautal.

Welches sich wirklich fantastisch für Shootings eignet. Normalerweise kenne ich meine Shootinglocations wirklich in und auswendig, doch diese Location haben sich die Beiden selber ausgesucht und gewünscht. Das freut mich immer sehr, neue Plätze sind immer wieder neue Herausforderung.

 

Außerdem kann man doch einem so nettem Paar keinen Wunsch abschlagen und es ist auch wichtig sich an der Shootinglocation wohl zu fühlen.

 

LG und viel Spaß mit den schönen Bildern

Manuel

 

Auswahl des wunderschönen Paarshootings im Bluntautal

Auch mal Lust ein Paarshooting mit deinem Schatz?

Hier alle Infos und Preise von mir bekommen.