Skip to main content

Paarshooting beim Sonnenuntergang

Es darf manchmal auch romantisch & kitschig sein ?
Oder was meinst du?
Vor kurzem hatten wir wieder ein wunderschönes Verlobungsshooting am Daxlueg in Salzburg.
Aus einem einfachen Paarshooting sind dann wirklich lustige und vor allem nasse Bilder entstanden.
Die Beiden haben ein paar Bildideen mitgebracht die wir natürlich gerne umgesetzt haben.
Aber mit einem gegenseitigen Secktflaschen Krieg habe ich wirklich nicht gerechnet.
Also ich erzähle euch jetzt nicht lange sondern zeig euch lieber die schönen und lustigen Bilder.
Viel Spaß!
Wenn ihr bald heiratet und für euren großen Tag noch Einladungskarten braucht oder sogar einen Hochzeitsfotografen,
dann meldet euch doch einfach direkt bei uns und wir helfen euch gerne weiter.
Einfach eine Mail an:
+43 660 621 19 98
Liebe Grüße Manuel & Nathalie

Auch mal Lust ein Paarshooting mit deinem Schatz?

Hier alle Infos und Preise von mir bekommen.