Babybauch Shooting in Salzburg

Babybauch Shootings sind wirklich immer wieder etwas ganz besonderes.

Ich liebe es diese Momente, Gefühle das Lachen in den Gesichtern in Bildern zu verewigen.

Damit wenn der oder die Kleine dann endlich da sind man diese Momente niemals vergisst und sich immer wieder daran zurück erinnern kann.

Genau aus diesem Grund durfte ich für die liebe Leonore im wunderschönen Aigner-Wald, Bilder von ihr und ihrem Bäuchlein machen.

Diese Bilder darf ich euch jetzt endlich zeigen:

Euch haben die Bilder gefallen und ihr möchtet auch gerne so ein Shooting?

Dann schreibt mir direkt eine Mail an kontakt@foto-spors.at oder geht auch schreib uns

 

Beste Grüße

Manuel & Nathalie

Du möchtest gerne ein Babybauchshooting machen?

Jetzt unverbindlich nachfragen:

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up