Hochzeitsshooting am Bodensee

Bodensee

G2 Events

Ein wunderschönes After-Wedding-Shooting am Bodensee mit Spaß, romantik und einer einzigartigen Location noch dazu. Denn sowas sieht man nicht alle Tage, eine Location von Aussen rustikal und innen wunderschön und modern.

Den ganzen Tag haben dir gebangt ob es nicht vielleicht doch noch zu regnen beginnt und das ganze Aftwer-Wedding-Shooting ins Wasser fällt… aber mit etwas Glück ist es nicht nur gut gelaufen sondern sogar die Sonne nochmal raus gekommen 😍
Und was kann ich mir da noch mehr für so ein hübsches und Glückliches Paar wünschen 🤵🏻👰🏼

Von der Papeterie, der Deko über die wunderschönen Blumen war einfach alles wunderschön und eng an den Boho Style gehalten. Also alles in allem eine wunderschönes und stimmiges Bild. Die Hochzeits-Dienstleister schaffen es, das genialen Flair der Location mit einer wunderschönen Boho Hochzeit zu vereinen. Angenehme Cremefarben und Nudetöne unterstreichen den Boho-Stil des Shootings.

Die Hochzeitslocation ist das g2 Events in Gottmading und outdoor dann an einem ganz einfachen Feldweg nicht weit weg von der Location.

Und jetzt kommen wir endlich zum wirklichen Highlight dieses Blogbeitrags den wunderschönen Bildern des Hochzeitsshootings.

Mit dabei waren:

Lasst euch von der Galerie inspirieren und wenn ihr noch nach einem Fotografen sucht oder einfach Fragen zum Thema Hochzeit habt.

Würden wir uns wahnsinnig freuen wenn ihr sie uns ganz einfach stellt.

Herzliche Grüße

Manuel & Nathalie

Bist du noch auf der Suche nach dem passendem Hochzeitsfotografen?

Jetzt unverbindlich prüfen, ob euer Termin noch frei ist!

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up