Meine erste Hochzeitsreportage in St.Pölten, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt so weit zu fahren 😉

Samstag Früh gingst um 6:30 Uhr ab in Richtung St.Pölten.

Gestartet haben wir mit dem Brautpaar-Shooting auf der Rudolfshöhe.

Nach kurzem Augenflackern des Bräutigams Walter als er seine wunderschöne, noch nicht ganz Ehefrau, Petra sah ging´s dann los.

Noch kurz zusammenrichten, Anstecker montieren, Krawatte zurecht zupfen und einem kurzen Fotografen Breaving.

Für die ersten Bilder sind wir den weg entlang in Richtung Wald geschlendert, während die zwei voraus gingen sprang ich ein bisschen zwischen ihnen hin und her um gleich ein paar schöne erste Fotos zu schießen.

Im Wald war dann sehr schnelle ein geeigneter Stelle für unser Shooting gefunden, dort sind dann diese wunderschönen Bilder entstanden.

Natürlich eine traumhafte Stimmung im Wald, denn das Wetter war an dem Tag einfach traumhaft schön.

 

Damit nicht immer die gleiche Location auf den Bildern ist haben wir uns dann entschieden mit der engsten Familie noch ein paar Bilder rund um einen kleinen schönen Teich zu machen.

Der perfekte Shooting-Ort, kleine Brücke, schöner Teich und eine Hollywoodschaukel.

Natürlich haben wir dort dann auch noch Paarbilder gemacht um eine schöne Auswahl zu haben.

 

 

Alle Wünsche waren also wieder mal erfüllt und im Kasten.

Damit war dann die Zeit genau reif, um los in die Kirche zu fahren….

Dort angelangt ging es nach ein paar Minuten gleich hinein in die Kirche. Ringübergabe, Fürbitten und viele Freudentränen später ging´s weiter mit dem wunderschönen Auszug und den Glückwünschen der Gäste.

Und natürlich das Brautstrauß werfen durfte ebenso nicht fehlen.

 

Zu guter letzt gab es noch ein unheimlich schönes Abendessen und den ersten Tanz.

So schnell war der Tag dann schon hinüber und für mich hieß es wieder aufbrechen in Richtung heimat.

Mittlerweile haben alle Fotos das überglückliche Brautpaar erreicht und sie haben sich sehr über die schöne Auswahl gefreut.

Wieder ein wunderschöner Tag an meinem Memory Board.

 

Wieder sehr viele emotionale Momente an diesem Tag miterlebt.

Es war eine wirklich schöne Hochzeitsreportage und es hat wirklich an nichts gefehlt.

Eine kleine Galerie habe ich auch gemacht die findet ihr hier.

 

Beste Grüße

euer Hochzeitsfotograf Manuel

 

 

Termin für 2020 & 2021 sichern!

Jetzt unverbindlich checken ob euer Termin noch frei ist!

Name*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

Manuel-Spors-Hochzeitsfotograf-Salzburg-Hochzeit
Termin für 2020 & 2021 sichern!

Jetzt unverbindlich checken ob euer Termin noch frei ist!

Name*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich habe die AGB und den Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

*Pflichtfelder

Manuel-Spors-Hochzeitsfotograf-Salzburg-Hochzeit

Mehr Einblicke?

Du möchtest auch ein Paarshooting buchen? Dann schreibe uns jetzt!
Jetzt Anfragen!
X
Drücke mich!
Scroll Up