Babybauchshooting am Mattsee

Heute habe ich wieder ein wunderschönes und sehr lustiges Babybauchshooting für euch. Ich liebe diese Shootings und sie sind auch für mich immer etwas ganz besonderes.
Die Ehre zu haben der erste zu sein der den Namen & das Geschlecht kennt. Aber auch einfach die Zeit zu nehmen die man bei einem solchen besonderen Shooting mit einem weiteren Kind dann braucht.

Daher suchen wir uns bei solchen Shootings immer gemeinsam mit Mami & Daddy die Location aus, wo sich die Kleine auch schon wohl fühlt. Denn dann kann man so schnell gar nicht schauen tauen die kleinen Racker sofort auf. Und mit bisschen Spaß und sympathie ist der komische Kerl hinter der Linse, für Eltern und Kind, schnell vergessen 😀

Du möchtest gerne ein Babybauchshooting machen?

Jetzt unverbindlich nachfragen:

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up