Babybauch Shooting am Attersee

Kinder sind etwas wunderschönes, denn sie entstehen wenn sich zwei Menschen dazu entscheiden mehr als nur verliebt zu sein.

Denn ab diesem Moment werden aus ihnen Eltern. Ab dann ändert sich alles, aber nur zum guten.

Ich liebe es genau diese Momente festzuhalten. In der Schwangerschaft, wenn die Vorfreude mit dem Bauch gemeinsam wächst.

Im Sommer durfte ich die liebe Desiree in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft begleiten und für sie diese wunderschönen Gefühle für immer festhalten.

Dabei haben wir uns für zwei wunderschöne Plätzchen am Lande entschieden.

Unser erster Stopp war der Attersee, wo wir den Großteil des Shootings hatten, aber beim Heimweg ist uns dann noch ein sehr schönes Maisfeld aufgefallen, wo wir natürlich unbedingt noch stehen bleiben mussten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern der wunderschönen Galerie.

Beste Grüße

Nathalie & Manuel

Dir hat der kurze Einblick gefallen und du möchtest auch gerne solch ein Shooting bei uns machen ?

Dann schreib und jetzt einfach eine mail an kontakt@foto-spors.at

Oder schreib uns

Wir freuen uns auf euch 🙂

Bis Bald.

Du möchtest gerne ein Babybauchshooting machen?

Jetzt unverbindlich nachfragen:

Ihr sucht noch nach den passenden Hochzeitsdienstleistern?

Euer Fotograf für Paarshootings & Hochzeitsreportagen

Direkt aus Salzburg und mit euch gerne überall auf der Welt unterwegs!

Scroll Up